Während die Kursteilnehmer_innen in Sommerpause waren, sind die Vorbereitungen für die jetzt startenden Kurse auf Hochtouren gelaufen. Unzählige Telefonate wurden geführt, um die individuellen Termine für den Einzelunterricht sowie den Gruppenunterricht abzustimmen, Anmeldebestätigungen und Kursjahrespläne wurden ausgedruckt, kontrolliert, unterschrieben, einkuvertiert und zugeschickt. Insgesamt starten in diesem Kursjahr 32 Basisbildungskurse in Stadt und Land Salzburg. Somit haben 188 Jugendliche und Erwachsene die Möglichkeit, das zu lernen, was sie für Alltag, Beruf oder Freizeit brauchen. Wir wünschen allen Kursteilnehmer_innen und Trainer_innen ein erfolgreiches Kursjahr!

Die Arbeiten des Basisbildungszentrums abc-Salzburg  werden gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Bundesministeriums für Bildung, aus Mitteln des Landes Salzburg und der Stadt Salzburg.

2018-12-12T11:02:35+00:00