Zum zehnjährigen Jubiläum lud das Basisbildungszentrum abc-Bischofshofen zu einer Feier in seine Räumlichkeiten ein. Geschäftsführerin Brigitte Bauer begrüßte dazu einige Ehrengäste, welche die Förderer der ersten Stunde waren. “Der Dank gilt allen, die uns hier immer unterstützt haben. Heute können insgesamt 70 Personen betreut werden”, freut sich Bauer. (…) LR Martina Berthold überbrachte ihre Glückwünsche per Videobotschaft und dankte für das große Engagement: “Dieses Team hilft vielen Menschen, ihren Alltag zu bewältigen.” (…)
Bezirksblätter Pongau, Ausgabe 37, 13./14. September 2017, S. 48

Die Arbeiten des Basisbildungszentrums abc-Salzburg  werden gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds, des Bundesministeriums für Bildung, aus Mitteln des Landes Salzburg und der Stadt Salzburg.

2018-05-17T11:01:51+00:00